SKV Rutesheim Turnabteilung
9 0 1
 
Letzte Änderung:
9.4.2024
  SchwimmGut  

Zertifizierung durch den Schwimmverband Württemberg

Die Schwimmschule des SKV Rutesheim e.V. wurde erneut auf "Herz und Nieren" geprüft!

Bereits 2017 wurde die Schwimmschule des SKV Rutesheim mit dem Qualitätssiegel SchwimmGut ausgezeichnet. In 2023 haben wir nun die Rezertifizierung erhalten, die wieder für 2 Jahre gültig ist.

Die Leiterin der SKV-Schwimmschule, Fabienne Gottschlich, und ihre Übungsleiter/innen freuten sich über die erneute Auszeichnung.

Die Vergabe des Zertifikats belegt, dass der SKV Rutesheim die von SchwimmGut geforderten Kriterien, u.a. hinsichtlich der Übungsleiterqualifikationen als auch des angewandten Kurskonzepts, vollumfänglich erfüllt.

Das Team der Schwimmschule erhält somit das 6. Mal in Folge eine Auszeichnung durch den Schwimmverband Württemberg!


  SchwimmGut  

SKV Rutesheim Turnabteilung
Robert-Bosch-Strasse 55
71277 Rutesheim
Tel.: 07152 / 58111