SKV Rutesheim Turnabteilung
9 2 0
 
Letzte Änderung:
16.5.2024
  Gerätturnen Bezirksmeisterschaften  

Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstaltete die SKV Rutesheim auch dieses Jahr die Bezirksmeisterschaften im Geräteturnen für den Bezirk Gäu-Schönbuch.
Am Samstag den 11.03. traten insgesamt 123 Turner und 338 Turnerinnen zum Wettkampf an, 4 Jungs und 11 Mädchen bzw. Frauen aus Rutesheim.
Für die vielen freiwilligen Helfer der Turnabteilung begann der Wettkampf bereits am Vorabend des Wettkampftages. So wurden fehlende Geräte vom Turnverein aus Weissach ausgeliehen und die Turngeräte in der Bühl I+II bereits vollständig aufgebaut, sodass am Samstagmorgen pünktlich um 7:30 Uhr die Vereine eintreffen konnten.
Um 9:00 Uhr war offizieller Wettkampfbeginn. Der vierte und letzte Wettkampf der Frauen endete um 19:30 Uhr in der Bühl II mit der Siegerehrung.

Wir gratulieren allen teilgenommenen Turnerinnen und Turner und sind dankbar, dass sich kein Teilnehmer schlimmer verletzt hat.
Ganz besonders gratulieren wir unseren Rutesheimern, die sich für den nächsten Wettkampf weiterqualifiziert haben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen guten Ergebnissen!

Vielen Dank allen, die zum Erfolg dieser Bezirksmeisterschaft beigetragen haben. Wir brauchten wieder viele helfende Hände und es hat alles reibungslos gekappt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, Eltern von Turnern, den Übungsleitern, dem DRK, dem Hausmeister der Sporthallen, Herrn Grötzinger, sowie der Stadt Rutesheim welche maßgeblich zum Gelingen des Wettkampfs beigetragen haben. Auch der Handballabteilung gilt unser Dank, die uns es ermöglichte Freitagabend zu Ihrer eigentlichen Trainingszeit eine Halle vorzubereiten. Ohne euch wäre der Wettkampf nicht durchführbar gewesen.

 Alle Ergebnisse


  Gerätturnen Bezirksmeisterschaften  

SKV Rutesheim Turnabteilung
Robert-Bosch-Strasse 55
71277 Rutesheim
Tel.: 07152 / 58111