SKV Rutesheim Turnabteilung
6 3 5
 
Letzte Änderung:
7.7.2024
  Bahneröffnung der SpVgg Renningen  

Tolle Erfolge beim Sportfest der SpVgg Renningen

Am 1. Mai war es soweit. Nael, Sophia und Luka sind bei der Bahneröffnung der SpVgg Renningen mit Ihrem allerersten Wettkampf gestartet.
Sophia (W12) konnte bei starker Konkurrenz und einem großen Teilnehmerfeld mit einer persönlichen Bestleistung von 3,84 m einen guten 11. Platz erreichen.
Nael (M10) hat einen sehr guten 6. Platz im Dreikampf erzielt. Hervorzuheben ist sein Sieg im Vorlauf über 50 m in 8,48 Sekunden und der 5. Platz im Weitsprung mit einer Weite von 3,49 m.
Luka (M12) hat den Hochsprung-Wettbewerb in seiner Altersklasse gewonnen. Mit einer persönlichen Bestleistung von 1,34 m im ersten Versuch hat er sich gegen seinen stärksten Mitbewerber durchgesetzt, der ebenfalls die gleiche Höhe gesprungen ist, aber eine höhere Anzahl an Fehlversuchen hatte. Damit ist Luka auf Platz 3 der aktuellen württembergischen Bestenliste in seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Allen Ergebnisse des Wettkampfs


  Bahneröffnung der SpVgg Renningen  

SKV Rutesheim Turnabteilung
Robert-Bosch-Strasse 55
71277 Rutesheim
Tel.: 07152 / 58111